Kann man noch ansehen.

Man muss sich seiner Vergangenheit stellen. Wir haben den Sommer genutzt und mit dem ganzen Büro Ausflüge zu neuen und älteren Projekten gemacht. Darunter waren auch fast 20 Jahre alte Schulprojekte. Sie sehen immer noch gut aus, auch wenn der tägliche intensive Gebrauch die eine oder andere Spur hinterlassen hat. Schön war, zu sehen, dass unsere Ideen und Lösungen in Entwurf und Details noch immer funktionieren. Die Gebäude sind sehr gut zu nutzen und Schüler wie Lehrer halten sich gern darin auf. Und wenn Schulleiter und Hausmeister fast nichts zu bemängeln haben, haben wir wohl viel richtig gemacht.

Auch die Wohnprojekte strahlen eine angenehme, freundliche Alltäglichkeit aus und wirken bewohnt aber nicht abgenutzt.

Vielleicht hat sich die Gestaltung in der Zeit etwas weiterentwickelt, aber die Ausflüge haben uns neu inspiriert, mit dem gleichen Engagement und der gleichen Sorgfalt weiter zu planen. Wir freuen uns auf neue Projekte!